IHK-Medieninfo Nr. 45/19 vom 18. Juni 2019

IHK lädt zum Netzwerktreff Digitalisierung ein

Veranstaltung am 1. Juli bei codecentric in Solingen
Die Bergische IHK lädt interessierte Unternehmensvertreter am 1. Juli, 18 Uhr, zu einem Netzwerkabend in die codentric AG, Hochstr. 11, 42697 Solingen, ein. Lars Rückemann, Head of Business Development bei codecentric, wird einen Impuls-Vortrag zum Thema: „New Work“ halten. Nach dem Vortrag steht der Austausch über das Gehörte und das Networking in lockerer Atmosphäre im Vordergrund. Der regelmäßige Treff der Digitalen Wirtschaft Bergisches Land unter dem Motto „Meet IT“ macht Digitalisierung „zum Anfassen“ erlebbar und bietet Gelegenheit zum Austausch zu Fragen der Digitalisierung: Wie kann Digitalisierung im Unternehmen funktionieren? Womit fange ich an? Wer kann mich hierbei unterstützen? Und welche Gleichgesinnten können mir Tipps geben?
Die codecentric AG versteht sich als Vordenker für agile Softwareentwicklung und innovative Technologien. Mehr als 480 Mitarbeiter an 16 europäischen Standorten sind in den Bereichen Continuous Delivery, Big Data, Performance Solutions, Agile und Enterprise Development für das Unternehmen tätig.
Der Netzwerktreff richtet sich an Unternehmer, die ihr Netzwerk im Bereich Digitalisierung erweitern möchten. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich: Dokumentennummer 4440636.