MEET IT

Netzwerktreffen der Digitalen Wirtschaft im Bergischen Städtedreick

Veranstaltungsdetails

Wie kann Digitalisierung im Unternehmen funktionieren? Womit fange ich an? Wer kann mich hierbei unterstützen? Und welche Gleichgesinnten können mir Tipps geben? Antworten auf diese Fragen möchte der IHK-Netzwerkabend Meet IT geben. Der regelmäßige Branchentreff der Digitalen Wirtschaft Bergisches Land macht Digitalisierung „zum Anfassen“ erlebbar und bietet Gelegenheit zum lockeren Austausch zwischen Digital Basics und Natives und solchen, die es werden wollen. Nach einem Impulsvortrag des Gastgebers bietet Meet IT Gelegenheit, die Fäden des eigenen digitalen Netzwerks weiter zu spinnen und neue Kontakte zu knüpfen.

Der nächste Netzwerktreff findet statt am 1. Juli 2019 um 18:00 Uhr in der codecentric AG in Solingen. Standortleiter Lars Rückemann wird einen Impuls-Vortrag halten zum Thema: „New Work“. Nach dem Impuls steht der Austausch über das Gehörte und das Networking in lockerer Atmosphäre im Vordergrund.